Robert Winter

Der KSC Önsbach trauert um sein langjähriges Mitglied Robert Winter, der im Alter von 59 Jahren von uns gegangen ist.

Mit Robert verliert der KSC die gute Seele des Vereins. Er verkörperte die Kameradschaft in unserem Verein wie kaum ein anderer.
Robert trat 1981 in den Verein ein und war zwischen 1985 und 2000 zehn Jahre als 2. Vorsitzender und fünf Jahre als aktiver Beisitzer in der Vorstandschaft. Auch danach stellte er sich regelmäßig in den Dienst des Vereins.  Egal zu welchem Anlass, auf Robert konnte man sich immer verlassen. Die Leidenschaft zum Kegeln lebte er nicht nur in seinen eigenen Spielen aus. Er feuerte er die Mannschaften des KSC liebend gerne in seiner unnachahmlichen Art und Weise von seinem Lieblingsplatz über der Treppe an. Unvergessen bleiben die unzähligen tollen Stunden und heiteren Abende, die wir mit Robert erleben durften. Wir werden Robert stets als guten und hilfsbereiten Freund in Erinnerung behalten.

Unser tiefstes Mitgefühl gehört den beiden Söhnen Mario und Nicolai. Wir wünschen euch in dieser traurigen Zeit die notwendige Kraft.