Eberhard Hofer

Der Kegelsportclub Önsbach trauert um seinen langjährigen Vorsitzenden und Ehrenvorsitzenden                                   

Eberhard Hofer

Eberhard trat 1984 dem KSC Önsbach bei. Bereits 1987 wurde er zum 1. Vorsitzenden gewählt, unter seiner Regie ging es stetig aufwärts. 1988 der erste wichtige Schritt, der Wechsel von der 2-er Kegelbahnanlage in Mösbach auf die 4-er Kegelbahnanlage in Achern. 1998 der Neubau des Kegelcenters in Önsbach, sowie die Erweiterung 2012/13 auf 6 Bahnen. 

In seiner 26-jährigen Tätigkeit als 1. Vorstand wurde der KSC Önsbach zum größten Kegelsportclub Südbadens. 

Als er 2013 als Vorsitzender zurücktrat, wurde er in Anerkennung und Würdigung seiner besonderen Verdienste zum Ehrenvorstand ernannt. Wir verlieren mit Eberhard eine wichtige Führungsperson, hervorragenden Kegler und Freund. Seine angenehme menschliche Art machten ihn zu einer Person, die von allen respektiert und geschätzt wurde.

Wir werden ihm ein ehrendes Gedenken bewahren. 

Unser ganzes Mitgefühl gilt seiner Familie. 

Die Mitglieder des KSC Önsbach